BIP Forum · 03. November 2017
"Jugend im Netz - Verloren zwischen Radikalisierung und Integration" Einladung zum Vortrag und zur Diskussion mit dem Internet-Experten Alexander Glowatschnig am 23. November 2017 in der NMS Pinkafeld.

Aktuelles · 24. Oktober 2017
Bei bestem Wetter ging es hinauf zur Hubertuskapelle. Auch diesmal war für Spiel, Spaß und hervorragende Verpflegung gesorgt. Besonderer Dank an den "Sponsor" Franz Rechberger (Bildmitte).

BIP Forum · 07. Oktober 2017
Herzliche Einladung! Hamed Abboud präsentiert sein Buch "Der Tod backt einen Geburtstagskuchen" am 12.10.2017 im Gasthof Szemes (Hauptstraße 33, Pinkafeld). Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt: Freie Spende Original orientalisch-burgenländisches Buffet!

Aktuelles · 18. August 2017
Für die Kinder der Flüchtlingsfamilien organisierte das BIP Kurse in Deutsch und Mathematik. Die Mädchen und Burschen waren fleißig bei der Sache.